Was steht mir eigentlich?

Dorothea LoosliEcuador, Handel

In der letzten Zeit habe ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ihr eure liebsten oder schon lange gesuchten Pullover, Jacken Gilets und Kappen fotografieren oder zeichnen und mir mailen könnt. Dazu benötige ich die Grössenangabe und den Farbwunsch, dann werde ich diese Bestellung sofort nach Ecuador weiterleiten und die indigenen Frauen werden dies für euch mit ihrer Alpacawolle stricken, weben, nähen.
Nun, vielleicht weiss nicht jede und jeder was ihr/ihm wirklich steht. Das beginnt bereits bei der Figur-Frage. Ich freue mich, dass ich zur Klärung den Link der Modeflüsterin empfehlen darf – Herzlichen Dank, das hilft bestimmt weiter.

Welche dieser Jacken könnte mir stehen, was müsste anders sein?

weisse jacke offen

20160323-alpaca-auelie-5807